In der Nachspielzeit besiegelt Breel Embolo mit seinem Treffer den 3:1-Schweizer Sieg gegen Ungarn. Doch in der Zeitlupe ist zu sehen, wie dem Stürmer kurz vor dem Tor ein mysteriöser Gegenstand aus der Hose fällt.

In der Nachspielzeit besiegelt Breel Embolo mit seinem Treffer den 3:1-Schweizer Sieg gegen Ungarn. Doch in der Zeitlupe ist zu sehen, wie dem Stürmer kurz vor dem Tor ein mysteriöser Gegenstand aus der Hose fällt.

Hier die Szene im Video:„Vielleicht hat mir das Glück gebracht“Doch nach dem Spiel kam die Auflösung – vom Torschützen höchstpersönlich. „Das ist eine Kompressionshose, die ich tragen muss. Hat bisher immer gut geklappt. Vielleicht hat mir das Glück gebracht. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte“, sagte er bei MagentaTV.Der 27-jährige Monaco-Torjäger kämpfte sich in den vergangenen Wochen von einer Oberschenkelverletzung zurück. Die Bandage soll helfen, den Oberschenkel beim Laufen etwas zu entlasten. Wer trifft, hat Recht – mit oder ohne Bandage. …Read More

By

Leave a Reply