Dramatische Szenen spielten sich am Samstagabend auf einem Bauernhof in Waldkirchen am Wesen ab. Ein zweijähriges Mädchen war beinahe von einem Rollo erdrückt worden – als es gefunden wurde, atmete das Kleinkind nicht mehr. Nach der Reanimation wurde es in die Kinderklinik gebracht.

Dramatische Szenen spielten sich am Samstagabend auf einem Bauernhof in Waldkirchen am Wesen ab. Ein zweijähriges Mädchen war beinahe von einem Rollo erdrückt worden – als es gefunden wurde, atmete das Kleinkind nicht mehr. Nach der Reanimation wurde es in die Kinderklinik gebracht.

Der genaue Unfallhergang war vorerst noch unklar, bekannt wurde aber folgendes: Ein zweijähriges Mädchen war von einem Rollo eingeklemmt worden. Als das Kleinkind gegen 18.55 Uhr gefunden wurde, atmete es nicht mehr.Um 19.23 Uhr liefen Reanimationsversuche durch das Team des Notarzthubschraubers „Christophorus 10“. Diese dürften erfolgreich gewesen sein, denn das verunglückte Mädchen wurde anschließend in die Kinderklinik nach Linz geflogen. …Read More

By

Leave a Reply